Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Ado Kojo, Reise X, 00602547223104

Reise X

Format:
CD
Label:
Polydor
VÖ:
08.01.2016
Bestellnr.:
00602547223104
Produktinformation:

Als er den Sabrina Setlur-Hits "Du liebst mich nicht" im Radio hörte, wusste er: Den musst du neu aufnehmen. Gesagt getan und so machte sich Ado Kojo an die Arbeit und erhielt von den Autoren des Originals die Genehmigung dafür. Inzwischen zählt er längst zu den vielversprechendsten Newcomer des Future R&B in Deutschland. Gemeinsam mit YouTube-Star Shirin David veröffentlichte er seine Single "Du liebst mich nicht" und erreichte damit bereits über 2 Mio. Views auf YouTube.

Ado Kojo beschäftigt sich zunehmend mehr und immer länger mit der Interpretation der Musik, schreibt Texte um und singt Songs neu ein. Das Resultat kann sich sehen und vor allem hören lassen. Die ersten Produzenten werden auf den Künstler mit der außergewöhnliche Stimme aufmerksam und schon bald erblickt sein Debüt-Album "Reise X" das Licht der Welt. Darauf befinden sich unter anderem Songs mit Eko Fresh, B-Tight und Massiv.

Mit einem re-Release der Platte bei Universal Music am 8. Januar 2016 setzt Ado Kojo ein weiteres beachtliches Ausrufezeichen in seiner noch jungen Karriere. Wir dürfen gespannt sein, wie seine Reise weiter geht und freuen uns auf jede Menge frischen deutschsprachigem R'n'B-Wind.

KOMMENTARE

Kommentar speichern