Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.01.2015

Neu bei Universal Music: Rap und Future R&B Newcomer Ado Kojo

Ado Kojo, Neu bei Universal Music: Rap und Future R&B Newcomer Ado Kojo Armin Zedler

Er ist zweifelsohne einer der vielversprechendsten Newcomer des Future R&B in Deutschland - die Rede ist von Ado Kojo. Nachdem er anfänglich noch an der Seite von Rappern wie Baba Saad und Eko Fresh Charterfolge verzeichnen konnte, tritt er nun mit seiner Single "Du liebst mich nicht" aus dem Schatten heraus. Der Song ist eine neue Version des mit Gold ausgezeichneten Sabrina Setlur-Hits "Du liebst mich nicht".

"Du liebst mich nicht" ist die erste Single seines Albums "Reise X"

Die Vocals zur Single stammen von YouTube-Star Shirin David, die mit über 500.000 Abonnenten in nur acht Monaten zu einer der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands wurde. Eine Neu-Interpretation des Songs ließen die Autoren des Originals erstmals zu. Und das Ergbenis kann sich sehen lassen, bislang konnte das Video bereits über 2 Millionen Views auf YouTube erzielen. Wir freuen uns Ado Kojo mit seiner neuen Single "Du liebst mich nicht" bei Universal Music begrüßen zu dürfen und sind gespannt das re-Release seines bereits veröffentlichten Albums "Reise X". Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern