Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.01.2015

Ado Kojo hat seine neue Single "Du liebst mich nicht" veröffentlicht

Ado Kojo, Ado Kojo hat seine neue Single Du liebst mich nicht veröffentlicht Armin Zedler

Er ist einer der aufstrebenden Sterne am deutschen Future R&B Himmel - die Rede ist von Ado Kojo. Ab sofort präsentiert er uns seine neue Single "Du liebst mich nicht". Der Song kommt euch irgendwie bekannt vor? Richtig, es ist der mit Gold ausgezeichneten Sabrina Setlur-Hit im neuem Sound-Gewand. Die Vocals stammen diesmal von YouTube-Star Shirin David.

"Du liebes mich nicht" heißt die ersten Single des Albums "Reise X"

Mit der Neu-Interpretation des Songs ist es Ado Kojo erstmals gelungen, die Zustimmung der Bearbeitung von den Autoren des Originals zu bekommen. Und der Nachfolger kann sich sehen und vor allem hören lassen. Die Single "Du liebst mich nicht" stammt vom bereits erschienenen Debüt-Album "Reise X" und erscheint am 9. Januar 2015. Ihr seid gespannt, wie die Neu-Interpretation klingt? Dann haben wir hier die Shop-Links zur Single für euch:

Ado Kojo Single "Du liebst mich nicht" bei iTunes kaufen

Ado Kojo Single "Du liebst mich nicht" bei Amazon kaufen

Ado Kojo Single "Du liebst mich nicht" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern