Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.01.2016

Das Video zur Single "Am Boden" macht Freude auf das kommende Ado Kojo Album "Reise X"

Verzweifelt und zerrissen ist Ado Kojo, wenn er auf seiner aktuellen Single "Am Boden" von einer unerfüllten Liebe singt. Nun präsentiert uns der Future R'n'B Künstler das Video zum Song, in welchem er - wortwörtlich - am Boden ist. Egal, ob von diffusem Licht oder Schnee bedeckt, der Sänger windet sich leidend, während er singt.

Mit "Am Boden" präsentiert Ado Kojo die erste Single aus seinem am Freitag erscheinenden Album "Reise X" - eine neue Version seines 2015 erschienenen gleichnamigen Albums. Darauf beweist er einmal mehr, dass er keine Angst vor großen Gefühlen hat und dennoch weiterhin im Bereich des Hip Hop zu Hause ist. Bis zum 10. Januar 2016 tourt Ado Kojo noch durch die deutschen Clubs und stellt das neue Werk dort vor.


KOMMENTARE

Kommentar speichern