Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.01.2016

Erfahrt hier alles über das neue Ado Kojo Album "Reise X" und seht das Video "Ups And Downs" feat. ApeCrime

Happy Second Release Day, Ado Kojo: Der Sänger veröffentlicht sein Album "Reise X" heute erneut. Darauf zu finden sind 18 Tracks mit feinstem Future R'n'B, wie Ado seine Musikrichtung nennt. Die Single "Am Boden" gab schon im Dezember letzten Jahres einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Während er darauf eher seine soulige Seite zum Vorschein bringt, ist die neue Single "Ups & Downs" das genau Gegenteil: Poppig und mitreißend, verziert mit tanzbaren Saxophon-Klängen.

Ado Kojo, adokojo_upsanddowns2.JPG

Der Song erzählt von den verrückten Zeiten im Leben, von den Höhen und Tiefen, die ein jeder durchlebt. Wenn Ado Zeilen, wie "Manchmal weinst du, manchmal lachst du, heute barfuss, morgen Lackschuh" singt, kann das jeder in gewisser Weise nachempfinden. Nicht nur der Song, auch das Video dazu machen Lust darauf, auf der Stelle alles im Leben zu ändern, was schief läuft. Dabei an Ados Seite: Der Rapper ApeCrime, der mit einem Rap-Part den Song bereichert.

Ado Kojo, adokojo_upsanddowns1

Auf "Reise X" sind Künstler wie MoTrip, Eko Fresh oder Farid Bang vertreten. Sie alle wären nicht auf Ado aufmerksam geworden ohne seinen eigenwilligen Sound aus Pop, Soul, R'n'B und Hip Hop, sowie seine unverkennbare Stimme. "Das Album gibt viel her", sagt Ado über sein Debüt, "wie man Wut in Kreativität, Aggressionen in positive Energie und Hoffnungslosigkeit in Produktivität verwandelt. 'Reise X' ist in Wirklichkeit eine Reise unter die Oberfläche."

Ado Kojo eAlbum "Reise X" Kaufen bei Amazon

Ado Kojo eAlbum "Reise X" Kaufen bei Google Play

Ado Kojo eAlbum "Reise X" Download auf iTunes

Ado Kojo Album "Reise X" Stream auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern