Backstage
Adoro, Adoro BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.11.2009

Siegeszug in die Albumcharts & furioser Tourstart in Nürnberg

Adoro, Siegeszug in die Albumcharts & furioser Tourstart in Nürnberg © Ben Wolf 2009

Gleich zu Beginn ihrer fünfundzwanzig Konzerte umfassenden Deutschland Tournee, die am 14. November mit einem furiosen Tour Auftakt in Nürnberg startete, wurden ADORO von der freudigen Botschaft überrascht. Innerhalb einer Woche seit der Veröffentlichung am 6. November, erreichte ihr aktuelles Album "Für immer und Dich" Goldstatus und auf Anhieb den Sprung von 0 auf Platz #5 in die Albumcharts.

 

Nach ihrem mit Doppel-Platin veredelten Debüt im vergangenen Jahr, bedeutet dieser Erfolg einen weiteren Meilenstein in der Karriere der fünf Opernsänger. Ihr musikalisches Rezept, große deutsche Popsongs als moderne Arien zu interpretieren, schlägt eine Brücke zwischen Klassik und Popmusik und trifft den Nerv eines begeisterten, generationsübergreifenden Millionenpublikums. Live und im Fernsehen u.a. zu beobachten anlässlich der Feierlichkeiten zum 20jährigen Mauerfall am Brandenburger Tor.

 

Am 20.12. sind ADORO zu Gast bei Götz Alsmanns "Nachtmusik" und interpretieren aus ihrem aktuellen Album "Für immer und Dich" Nenas Song "Liebe ist".  Am 24.12. kann man sich im ZDF an den wunderschönen Opernstimmen von ADORO erfreuen. In der Sendung "Mein allerschönstes Weihnachtslied" stimmen sie uns auf ein friedvolles Weihnachtsfest ein.


KOMMENTARE

Kommentar speichern