Backstage
Afrojack, Afrojack BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.10.2013

MTV EMA 2013: Zweifach-Nominierung für Afrojack

Afrojack, MTV EMA 2013: Zweifach-Nominierung für Afrojack

Nick van de Wall, besser bekannt als Afrojack hat allen Grund zur Freude: Die diesjährige Verleihung der MTV Europe Music Awards, einem seiner Lieblings-Awards, findet passenderweise in seinem Heimatland den Niederlanden statt und er ist gleich zweifach dafür nominiert. Aber damit nicht genug- Afrojack wird seine neue Single "The Spark" performen, die gleichzeitig der Titelsong für die MTV EMA 2013 ist.

MTV EMA 2013: Afrojack performt gemeinsam mit Snoop Dogg im Amsterdamer Club Melkweg

Ein weiteres musikalisches Highlight wird zweifelsohne die Live-Performance von Snoop Dogg und Afrojack. Der Kult-Hip-Hopper und der holländische Produzent werden gemeinsam im Melkweg, einem der angesagtesten Clubs Amsterdams, performen. Der Auftritt wird dann während der EMA-Übertragung ausgestrahlt und weltweit übertragen. Erlebt die MTV EMA 2013 live aus dem Amsterdamer Ziggo Dome, am Sonntag den 10. November, ab 9 Uhr (MEZ). Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern