Backstage
Afrojack, Afrojack BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.04.2014

Afrojack jetzt im David Guetta Remix: Checkt "Ten Feet Tall" ab jetzt im neuen Gewand

Afrojack, Afrojack jetzt im David Guetta Remix: Checkt Ten Feet Tall ab jetzt im neuen Gewand

Im Februar dieses Jahres veröffentlichte Afrojack seinen neuesten Hit: "Ten Feet Tall" ist ein Featuring mit dem aus Los Angeles stammenden Singer und Songwriter Wrabel, das für die Verhältnisse des niederländischen DJs und Produzenten sehr entspannt und melodisch daher kommt. Nun nahm sich sein französischer Kollege David Guetta dem Track an und präsentiert ab sofort seinen Remix des Dance-Floor-Fillers. 

"Ten Feet Tall": David Guetta remixt Afrojack

David Guetta muss inzwischen wohl kaum noch jemandem vorgestellt werden: Seit 2002 im Geschäft, mischte er zunächst die House-Szene gewaltig auf. Seit 2009 zeichnet sich der zweifache Grammy-Gewinner als einer der Pioniere der Electronic Dance Music für den massiven globalen Erfolg dieses immer beliebter werden den Genres verantwortlich. 

"Ten Feet Tall (David Guetta Remix)": Melodiöser Refrain, kräftiger Einsatz

Sein Remix der aktuellen Afrojack Single "Ten Feet Tall" trägt eine deutliche David Guetta Handschrift: Vom Piano-Part, der sanft hinter Wrabels Lyrics zu hören ist, bis hin zur deutlichen Trennung vo lieblich-melodiösem Refrain und kraftvollem hands-up-Einsatz ist alles da. Der erfahrene DJ und Producer fügt somit noch mehr Hit-Potenzial zur aktuellen Afrojack Nummer hinzu, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern