Backstage
Ahzumjot, Ahzumjot BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.07.2014

Ahzumjot präsentiert neue Single "Es ist gut wie es ist"

Ahzumjot, Ahzumjot präsentiert neue Single Es ist gut wie es ist

Wie angekündigt, liefert Ahzumjot spontan seine zweite Single "Es ist gut wie es ist" aus dem kommenden Album "Nix mehr egal", das am 22. August 2014 veröffentlicht wird. Die Single steht ab sofort in allen Downloadstores als digitaler Track zum Runterladen zur Verfügung und ist ein weiterer Sound-Vorgeschmack auf Alan Julian Asares neuen Longplayer.

"Es ist gut wie es ist": Ahzumjot zieht sein Ding durch, egal was andere denken

Mit seinem dreieinhalb-minütigen HipHop-Track schlägt der Hamburger Rapper etwas leisere Töne mit Beat und Piano an und der Text klingt ein bisschen nach "Alan gegen den Rest der Welt". Wer seinen eigenen Weg gehen will, ob Träumer oder Realist, kämpft nicht selten gegen die Meinung der anderen an, die die Welt mit negativem und resigniertem Blick betrachten und den Mainstream-Weg gehen. Ahzumjot lässt sich davon nicht beirren und zieht sein Ding durch, weil es für ihn eben gut ist, wie es ist. 

Die neue Ahzumjot-Single – jetzt runderladen 

Wenn ihr noch mehr Lust bekommen habt auf Ahzumjots kommendes Album und die neue Single in eure Musiksammlung aufnehmen wollt, dann holt euch jetzt den HipHop-Track. Hier sind alle Downloadlinks im Überblick:


KOMMENTARE

Kommentar speichern