Backstage
Ahzumjot, Ahzumjot BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.07.2014

Ahzumjot präsentiert sein neues Video "Es ist gut wie es ist"

Ahzumjot bietet uns einen weiteren Vorgeschmack auf sein Album "Nix mehr egal". Nach "Der coolste Motherfxcker" präsentiert der Rapper nun seine neuen Track "Es ist gut wie es ist". Das passende Video zur Single gibt es heute zu bestaunen.

"Nix mehr egal" erscheint am 22. August

In "Es ist gut wie es ist" philosophiert Ahzumjot darüber, aus dem schnöden Alltag auszubrechen. Einfach mal abschalten und nicht hinhören, wenn jemand mit einem spricht und wegsehen, wenn jemand einem den Weg erklärt. Also Mädels spart euch die Puste, der Gute hört sowieso nicht zu.

Gleichzeitig erklimmt Ahzumjot die Gipfel der Berge und wandert im Video lässig auf Vulkanen umher. Der Typ ist wahrhaftig "der coolste Motherfxcker". Der Mann lebt halt für die Ewigkeit. Doch seht selbst und schaut euch jetzt das Video zur Single "Es ist gut wie es ist" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern