Backstage
Akon, Akon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

15.06.2009

Akon spricht über ermordeten Schützling Dolla

Akon, Akon spricht über ermordeten Schützling Dolla

Vor kurzem richtete Akon, waehrend eines Anti-Waffengewalt Meetings in New York, sein Wort an Jugendliche, die in sozial schwachen Gegenden aufwachsen und sprach über seinen kürzlich in Los Angeles ermordeten Künstler Dolla, der mit nur 21 Jahren durch einen Kopfschuss getötet wurde. (Wir berichteten)

 

Akon: "He was a great Kid! Er hatte es nicht verdient, so jung zu sterben. Der Grund weshalb er starb ist unfassbar. Welch ein sinnloses Verbrechen. Es ist nicht leicht sich mit Problemen auseinanderzusetzen und Dinge verbal zu klären, wenn man an einem Ort aufwächst, wo es keine Moral gibt."

 

Wie sich mittlerweile herausstellte, dachte der Täter, dass Dolla nach einer Waffe griff und schoss daraufhin zuerst. Später wurde klar, dass der Rapper nicht einmal eine Waffe bei sich trug. Gerüchten zufolge ging es in dem Streit um ein Mädchen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern