Backstage
Akon, Akon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

27.06.2009

Akon trauert um Michael Jackson

Akon, Akon trauert um Michael Jackson

Wie wir alle, ist auch Akon über den plötzlichen Tod von Michael Jackson bestürzt. Vor allem, weil ihm im letzten Jahr die Ehre zu Teil wurde, mit dem King Of Pop zusammenzuarbeiten. Die Theorie, dass Michael eventuell von Schmerzmitteln abhängig gewesen sein soll, unterstützt er jedoch nicht. Denn er lernte ihn ganz anders kennen:

 

"Ich konnte es nicht glauben. Ich bin total verwirrt, denn Michael war einer der größten Gesundheits-Freaks, die ich kannte. Er übte regelrecht Druck auf mich aus, damit auch ich gesünder lebe. Er rief mich manchmal an und meinte: "Akon, iss das Richtige! Was machst du on the road? Isst du gut? Treibst du Sport? Trinkst du genug Wasser?" Er sagte immer, dass man nichts im Leben erreichen kann, wenn man nicht auf seine Gesundheit achtet. Was ich so mitbekommen habe, lebte er sehr gesund."

 

Rest in Peace. Michael! YOU DID IT BIG!


KOMMENTARE

Kommentar speichern