Backstage
Akon, Akon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

05.07.2009

Akon auf der Flucht vor der Schweinegrippe?

Akon, Akon auf der Flucht vor der Schweinegrippe?

Hat Akon panische Angst davor, sich die Schweinegrippe einzufangen und cancelte deswegen alle seine für Juli geplanten Konzerte, u.a. in asiatischen Ländern wie den Philppinen? Das besagen zumindest die neuesten Gerüchte rund um den Sänger. Doch alles Quatsch, sagt Akon selbst. Via Videobotschaft macht er dem Geschwätz den Garaus:

 

"Ich musste die Tour wegen unvorhersehbaren Schwierigkeiten absagen. Mit der Schweinegrippe hat das recht wenig zu tun. Wenn ich davor Angst hätte, dann würde ich mich zuhause in meinem Keller einschließen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und verschaffen euch Eintritt zu den baldigen Ersatzkonzerten!"

 

Na denn sind wir ja beruhigt. ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern