Backstage
Akon, Akon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

03.08.2009

Diddy & Akon pimpen Red Cafe

Akon, Diddy & Akon pimpen Red Cafe

Da Rapper Red Cafe ja mittlerweile bei Bad Boy Records ein Zuhause gefunden hat, gehts nun ans Eingemachte. Diddy will seinen Jungen strahlen sehen und ihm einige Hits auf den Leib schneidern lassen. And who you gonna call, wenn's um Hits geht? That's right: yours truly, Akon! Diddy und der afrikanische Hitschmied haben sich vorgenommen, Red Cafe's Bad Boy Debüt gemeinsam zu produzieren.

Diddy über den Zusammenschluss mit seinem Kumpel: "Wir dachten, es wäre eine großartige Idee zu kollaborieren, unsere vereinten Kräfte einfließen zu lassen, um den Erfolg von Red Cafe zu garantieren. Er hussled sich schon seit 7 Jahren durch die Hip Hop Szene, vielleicht sogar länger. Jetzt wird's Zeit, dass er richtig durchstartet, den er ist ein einzigartiger MC. Hoffentlich schaffen Akon und ich es, ihn dort hin zu katapultieren, wo er hin gehört, an die Spitze."

Lucky Red Cafe. Es ist ja schon ne Weile her, dass sich Diddy für die Karriere eines MC's so richtig reingekniet hat. Bleibt uns nur noch die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass Red Cafe nicht so endet wie einst Shyne. Aber nicht doch.... Think Pink! ;)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern