Backstage
Akon, Akon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

30.08.2009

Akon setzt auf Whitney Houston

Akon, Akon setzt auf Whitney Houston

Es ist vollbracht! Whitney Houstons neues Album "I Look To You" steht trotz unzähliger persönlicher Krisen in den Startlöchern. Ganze sieben Jahre war die Soul-Diva wie vom Erdboden verschluckt und wenn sie mal in der Presse auftauchte, dann meist unter einer nicht so schönen Headline. Doch mit neuem Elan und mit Hilfe von u.a. Akon will es die 46-Jährige nochmal wissen und der steht ihr auch voll und ganz zur Seite:

 

"Man kann Whiteny nicht ignorieren. Sie hat eine begnadete Stimme und nach all den harten Zeiten, durch die sie gehen musste, hat sie eine Menge zu erzählen. Dieses Album wird höchstwahrscheinlich eines der größten Alben, das sie jemals veröffentlicht hat."

 

Das wird schon klappen, mit Mrs. Houstons Comeback. Amerika hat ja schon immer ein Herz für gefallene Stars, die sich wieder aufrappeln.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Scheibe:

 

Whitney Houston feat. Akon - Like I Never Left


KOMMENTARE

Kommentar speichern