Backstage
Al Jarreau BACKSTAGE EXCLUSIV

News

20.09.2002

Al Jarreau verschiebt seine Europa-Tournee!

Al Jarreau, Al Jarreau verschiebt seine Europa-Tournee!

Schlechte Nachricht für alle Fans von Al Jarreau: Der sympathische Sänger, dessen neuestes Album "All I Got" wir gerade veröffentlicht haben, musste kurzfristig seine für November und Dezember geplante Europa-Tournee absagen.

Wegen eines akuten Bansdscheibenvorfalls unterzog sich Jarreau am 12. September in Los Angeles einer Operation. Die ist zwar problemlos verlaufen, allerdings braucht der Künstler nun erst einmal mindestens sechs Wochen, bis er wieder in Bühnenform sein wird. Sobald er vollständig gesundet ist, wird Al Jarreau zunächst die ebenfalls abgesagte US-Tournee nachholen und danach - voraussichtlich im Januar und Februar 2003 - die angekündigten Konzerte in Europa. Die neuen Termine werden wir hier bekannt geben, sobald sie uns vorliegen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern