Backstage
Al Jarreau BACKSTAGE EXCLUSIV

News

16.07.2004

Al Jarreau über Deutschland, Europa und junge Jazzstars

Al Jarreau, Al Jarreau über Deutschland, Europa und junge Jazzstars

"Europa hält den Jazz am Leben", meinte der Jazzsänger Al Jarreau, der sich gerade für zwei Konzerte in Deutschland aufhielt, kürzlich in einem Interview mit Spiegel-Online. Was der sympathische Sänger darüber hinaus noch z.B. über Diana Krall, Norah Jones und Jamie Cullum oder seine besondere Beziehung zu Deutschland mitzuteilen hatte, ist bei Spiegel-Online nachzulesen.

Schon Anfang August kehrt Al Jarreau übrigens für zwei weitere Auftritte nach Deutschland zurück: Am 1. August gastiert er auf der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park von Leipzig und am 2. August auf dem Bonner Museumsplatz. Auf dem Programm steht das Repertoire seines letzten, ausgesprochen jazzigen Albums "Accentuate The Positive", das auf Platz 6 in die Jazz Top 30-Charts des Musikmarkt eingestiegen ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern