Backstage
Albrecht Mayer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.07.2010

Oboist Albrecht Mayer spielt beim Rheingau Musikfestival

Albrecht Mayer, Oboist Albrecht Mayer spielt beim Rheingau Musikfestival © Ralph Mecke

Am 20. August 2010 erscheint das neue Album „Bonjour Paris“ des Oboisten Albrecht Mayer. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, bekommt zuvor eine besonders stimmungsvolle Gelegenheit, den  international renommierten Künstler live zu erleben. Denn am 29.Juli ist er einer der Stargäste des Rheingau Musikfestivals.

Albrecht Mayer wird dabei im Kreuzgang des Klosters Eberbach spielen und er hat sich für diese Gelegenheit ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das er zusammen mit dem Münchner Kammerorchester unter der Leitung von Alexander Liebreich präsentiert. Es werden die Ouvertüre zum „Figaro“ und die „Prager Symphonie“ von Wolfgang Amadeus Mozart, außerdem das „Konzert für Oboe und kleines Orchester D-Dur“ von Richard Strauss und Richard Wagners „Siegfried-Idyll“ erklingen. Ein schöner Abend!

Besuchen Sie die Künstlerseite von Albrecht Mayer auf KlassikAkzente.


KOMMENTARE

Kommentar speichern