Backstage
Alessia Cara, Alessia Cara BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Alessia Cara, Know-It-All, 00602547718341

Know-It-All

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

06.04.2016

Nicht ohne meine Clique: Die Hauptrollen in Alessia Caras "Wild Things"-Video haben ihre Freunde besetzt

Alessia Cara, Nicht ohne meine Clique: Die Hauptrollen in Alessia Caras Wild Things-Video haben ihre Freunde besetzt

Zum Clip von Alessia Caras Hit "Wild Things" benötigte es keine ausgebildeten Schauspieler - es brauchte lediglich ihre besten Freunde und einen (beinah) ganz normalen Tag im Leben der 19-Jährigen. Wie wichtig dem Popstar ihre alte Clique ist und was Alessia für ihre Besties zu einer grandiosen Freundin macht, gab es im Interview des Billboad Magazines zu hören. Alles darüber gleich, doch hier noch einmal das Video, um das es geht:

Nichts wäre zum waschechten Miterleben eines Tages in Alessias Leben authentischer gewesen, als den Videodreh in ihrer Heimat stattfinden zu lassen. Die junge Newcomerin wuchs im kanadischen Toronto auf, wo sie zur Schule ging und ihren heutigen Freundeskreis kennenlernte. Dass ihre fünfköpfige Clique die Hauptrollen der "Wild Things"-Verfilmung übernahm, unterstreicht den Charme des Clips erheblich. In der ersten Szene treffen sie sich auf der Straße einer stinknormalen Siedlung, begrüßen sich mit Handschlag und Umarmungen. 

Alessia Cara, Alessia Cara - Wild Things

Chantel, Zippy, Robert und Olivia sind die Namen ihrer Fabulous Four und engsten Vertrauten. Neben all dem Wirbel, den die Musik-Karriere mit sich bringt, ist Alessia trotz allem noch das Mädchen, das jeder von ihnen kennen und lieben gelernt hat. Chantel sagt über sie: "Mit Alessia befreundet zu sein ist, wie die seltsame und komische Seite an dir kennenzulernen, von der du nie dachtest, dass sie existiert. Für den Großteil der Zeit hat es sich nicht so angefühlt wie der Dreh eines Musik-Videos. Es fühlte sich an, als wären wir alle wieder in der High School."

Alessia Cara, Alessia Cara - Wild Things

Doch keiner von ihren Freunden hatte Zweifel, dass Alessia irgendwann einmal Star-Luft schnuppern und ihren musikalischen Weg erfolgreich gehen wird. Sie hatte wohl schon inmitten ihrer Mitschüler dieses besondere Funkeln, das sie aus der Masse herausstechen ließ. "Manche Menschen sind einfach geborene Stars und Alessia ist einer dieser seltenen Fälle. Es ist supercool", findet ihr bester Kumpel Zippy. Auch sie kennen sich seit der High School und ließen sich seitdem nicht mehr aus den Augen - trotz Karriere-Drucks.

Alessia Cara, Alessia Cara - Wild Things

Ihren Freund Robert kennt Alessia sogar schon seit stolzen zehn Jahren. Sie lernten sich in der Grundschule kennen. Besonders Robert konnte die krasse Lebensveränderung von Alessia spüren, gönnt ihr aber jeden einzelnen, bisherigen Erfolg mit dem Debüt "Know-It-All". Dass er nun Teil ihres Videos zu "Wild Things" werden durfte und dabei keine einzelne Szene gestellt war, freut ihn wahnsinnig. Sie hatten ganz einfach Spaß zusammen. Er sagt: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen, bei der ich mich nach mittlerweile zehn Jahren sehr wohlfühle. Es ist großartig zu sehen, was sie bis hier hin erreicht hat und ich kann's nicht abwarten zu sehen, was als nächstes kommt."

Alessia Cara, Alessia Cara - Wild Things

Zu guter Letzt stellt sich Olivia vor. Sie untermauert, dass Alessia kein 0-8-15-Mädchen ist, sondern eine besondere Positivität und Empathie inne hat. Man erreicht sie rundum die Uhr, kann sich mit ihr über Kleinigkeiten totlachen und fühlt sich bei ihr immer akzeptiert und geborgen. "Grundsätzlich ist sie die beste Freundin, die du dir wünschen kannst", so Olivia. Das muss wahre Freundschaft sein. Wir wünschen Alessia daher genauso viel Beständigkeit als erfolgreiche Popsängerin, wie sie sie in ihrem tollen Freundeskreis gefunden hat. 

>>> Alessia Cara Single "Wild Things" Download bei Amazon und iTunes 

>>> Alessia Cara Album "Know-It-All" Download bei AmazoniTunes oder Google Play

>>> Die Musik-Videos von von Alessia Cara


KOMMENTARE

Kommentar speichern