Backstage
Alessia Cara, Alessia Cara BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Alessia Cara, Know-It-All, 00602547718341

Know-It-All

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.08.2016

NDR 2 Soundcheck Festival: Gewinnt 2x2 Tickets für das Alessia-Cara-Konzert

Alessia Cara, NDR 2 Soundcheck Festival: Gewinnt 2x2 Tickets für das Alessia-Cara-Konzert

Die kanadische Pop-Sängerin Alessia Cara ist live unterwegs und tritt mit ihrer Show zum aktuellen Album "Know-It-All" auf dem NDR 2 Soundcheck Festival auf. Wir verlosen für ihren ausverkauften Auftritt 2x2 Tickets bei unserem Gewinnspiel. Das Konzert-Erlebnis des brünetten Lockenkopfes wird im "Junge Theater Göttingen" am 15. September 2016 stattfinden.

Alessia Cara weiter auf Erfolgskurs - von wegen schüchternes Kleinstadt-Mädchen

Kürzlich offenbarte die in Toronto lebende Alessia Cara: "Ja, wenn man aus Kanada, genauer gesagt aus Brampton kommt, dann rechnet man einfach nicht damit, dass man hier irgendwann landet." So wirkt die Sängerin erst einmal wie ein schüchtern gebliebenes Kleinstadt-Mädchen aus Kanada. Auf den ersten Blick. Denn die junge Pop- und R&B-Sängerin ist seit ihrer Single "Here" auf absolutem Erfolgskurs und veröffentlichte erst am 26. Juli 2016 mit Troye Sivan eine gemeinsame Neuauflage des Songs "WILD". 

Alessia Cara überzeugt bei ihrem Konzert auf dem NDR Soundcheck Festival und ihr könnt dabei sein

Wild könnt ihr Alessia nun auch live erleben. Damit ihr bei der Show der erfolgreichen Lockenmähne dabei sein könnt, bitten wir euch, eine einfache Gewinnspielfrage richtig zubeantworten. Mit ein bisschen Glück macht sich das Ticket-Doppelpack auf den Weg zu euch. Sicher dir die letzten Karten - Einsendeschluss ist der 4. September 2016. Wir wünschen viel Glück. 

▶ Hier geht's zum Gewinnspiel

▶ Mehr Videos von Alessia Cara ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern