Backstage
Alesso, Alesso BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Alesso, Tear The Roof Up, 00602537987245

Tear The Roof Up

Format:
Track
Label:
Universal Music
VÖ:
12.09.2014
Bestellnr.:
00602537987245
Produktinformation:

Der schwedische DJ und Produzent Alesso präsentiert seine gewaltige Single "Tear The Roof Up". Nachdem der gefeierte DJ und Produzent schon seit Monaten jedes seiner ausverkaufen Konzerte mit diesem Track eröffnete, erscheint die massive Club-Hymne nun als Street-Single. Wenn Alesso vom wilden Intro zu den massiven, unmissverständlichen Four-to-the-Floor-Beats seiner Single überleitet und danach eine Killer-Hook nach der anderen präsentiert, kann man einfach nicht länger stillsitzen – was auch die Absicht des schwedischen DJ ist: "Ich wollte einen überdimensionalen Track aufnehmen, bei dem die Leute, wie der Titel schon sagt, einfach ausrasten müssen", so Alesso. Überzeugt euch selbst.

KOMMENTARE

Kommentar speichern