Backstage
Alesso, Alesso BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.05.2015

Tanzbar und beatgeladen: EDM-Sensation Alesso veröffentlicht sein Debüt-Album "Forever"

Alesso, Tanzbar und beatgeladen: EDM-Sensation Alesso veröffentlicht sein Debüt-Album Forever

Der 23-jährige DJ und Musikproduzent Alesso stürmte mit Songs wie dem Megahit "Heroes (We Could Be)" mit der schwedischen Popsängerin Tove Lo oder der Single "Cool feat. Roy English" weltweit die Charts. Er erreichte Platinstatus, spielte ausverkaufte Konzerte sowie Festival-Shows und wurde sogar für einen Grammy nominiert. Nun präsentiert er sein Debüt-Album "Forever", welches den Alesso-Fans hochkarätige Featuring-Gäste bietet. Darunter unter anderem: Sebastian Ingrosso, Calvin Harris, OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder und Avicii. Ihr könnt "Forever" nun bei iTunes oder Amazon bestellen.

"Forever": Eine unbeschreibliche Reise für Alesso

Neben den Vorab-Singles "Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo" und "Cool feat. Roy English" könnt ihr euch auf zwölf weitere tanzbare Songs freuen, die mit Beats und euphorischen Melodien zugleich gespickt sind. So auch die aktuelle Single "Sweet Escape feat Sirena", die ihr euch neu veröffentlichten Video anhören könnt. Alesso, der mit bürgerlichen Namen Alessandro Lindblad heißt, schwärmt über die Arbeit an seiner Debüt-Platte in höchsten Tönen: "Es war eine unbeschreibliche Reise, dieses Album aufzunehmen. Ich bin so stolz auf das Ergebnis. Es ist ein absoluter Traum für mich, dass das alles so zusammen gekommen ist, und dass ich jeden Tag tun kann, was ich liebe."

Jetzt die Standard Version des Debüt-Albums sichern

Der schwedische Musiker möchte auch noch etwas an seine Fans loswerden: "Ich hoffe, meine Fans werden es genauso genießen, wie ich es genossen habe. Vielen Dank an alle, die mich auf dieser unglaublichen Reise begleitet haben – das ist erst der Anfang." Wir dürfen also noch einiges von dem Schweden erwarten, der im April 2015 auf dem Coachella Festival die Massen zum Toben brachte. Macht schon einmal Platz daheim und holt euch die Tanzfläche jetzt nach Hause. Hier könnt ihr euch "Forever" in der Standard Version als digitales Album downloaden.

>>> Alesso Album "Forever" Download bei iTunes oder Amazon

>>> Mit den Musik-Videos von Alesso einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern