Backstage
Alesso, Alesso BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.04.2016

Tanzt mit uns: Die Video-Highlights der letzten Aprilwoche kommen von Alesso und Lemaitre

Wir haben genau das Richtige für euren Tanz in den Mai: Mit den neuen Clips von Alesso und Lemaitre bekommt ihr Stoff zum Feiern. Oben drauf liefern die Videos zu den Songs "I Wanna Know feat. Nico & Vinz" und "Closer feat. Jennie A." zwei Stories, die vom Prädikat cool bis schräg reichen. Für alle Tanzwütigen und Fans der modernen Turntable-Kunst ist hier sicherlich etwas dabei. 

Verliebt in die Falsche: Alessos Clip zu "I Wanna Know feat. Nico & Vinz"

Der Schwede Alesso arbeitete bereits mit den Musikern wwie Calvin Harris und Tove Lo zusammen. Jetzt sendet er mit seinem neuen Song "I Wanna Know feat. Nico & Vinz" erneut positive Vibes in die Welt. Der Clip zum unbeschwerten Feature-Track erzählt den Tag eines jungen Stuntmans, der sich am Filmset hoffnungslos in die schöne Hauptdarstellerin verguckt. 

Doch jeder Flirtversuch ist vergebens, denn sie steht viel eher auf ihren Filmpartner - gespielt von Alesso selbst - den er bei allen gefährlichen Szenen vertreten muss. Ob der unglückliche Verehrer nach einem Adrenalin-geladenen Drehtag wieder allein von dannen ziehen muss? Erfahrt es im Video zu Alessos Track "I Wanna Know", der für gute Laune und Sommer-Feeling sorgt.

>>> Mehr Videos von Alesso hier

>>> Alesso Single "I Wanna Know feat. Nico & Vinz" bei Amazon und iTunes

      

Das Monster in dir: Lemaitre fahren mit coolem Video zu "Closer feat. Jennie A." auf

Der neue Track von Lemaitre namens "Closer feat. Jennie A." kann mit coolem Piano- und Trompeten-Sound überzeugen. Die zwei Electro-Produzenten aus Norwegen bastelten mit ihrem Feature eine moderne Komposition - inklusive mitreißender Tempo-Steigerung. Eine ebenso massive Gemüts-Verwandlung erlebt der junge Protagonist im Clip zu "Closer".

Jedes mal, wenn ihm ein Missgeschick passiert, verwandelt dieser sich nämlich in eine Hulk-ähnliche Furie, die alles um sich herum zerstört. Dabei macht er auch mittem im Schulunterricht keine Ausnahme. Dieses Video solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn euch die Electro-Beats von Lemaitre gefallen, gibt es auf ihrer EP "1749" mehr davon.

>>> Lemaitre Single "Closer" bei Amazon und iTunes

>>> Lemaitre EP "1749" bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern