Backstage
Alex Clare, Alex Clare BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Alex Clare, Three Hearts, 00602537895151

Three Hearts

(CD Album)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.04.2012

Der Song aus dem Internet Explorer TV-Spot erobert die iTunes Charts

Alex Clare, Der Song aus dem Internet Explorer TV-Spot erobert die iTunes Charts

Alex Clare wird bereits jetzt als einer DER Senkrechtstarter 2012 gehandelt. Sein Album "The Lateness Of The Hour" ist bereits seit Juli 2011 digital erhältlich. Sicher ist euch Alex Clares Single "Too Close" durch TV-Spots bekannt, denn Microsoft hat Dank seiner Kampagne für den neuen Internet Explorer 9 in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass Browser und Suchmaschinen rund um den Globus regelrecht bombardiert wurden mit Anfragen zu Alex‘ Person.

Übers Wochenende ist Alex Clares "Too Close" von Null in die Top 20 der deutschen iTunes-Charts geklettert – das Album folgte auf dem Fuß und liegt mittlerweile sogar auf Platz #11! In den USA ist "Too Close" ebenfalls in die Billboard-Charts eingestiegen und liegt momentan auf Platz #7 der Heatseeker-Charts! Tendenz steigend.

"Für einen guten Song braucht es einzig und allein den Bass, den Kick der Bassdrum und dann die Snare – der Rest sind Randbemerkungen. Man muss den einzelnen Sounds genügend Raum geben; hört euch doch mal John Coltrane an! Da geht es um Qualität, nicht Quantität"
, so Alex Clare auf die Frage, was für ihn persönlich einen guten Song ausmacht.

Das Album könnt ihr ab dem 20. April bei Amazon bestellen.

Das Album inkl. Single könnt ihr hier auf Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern