Backstage
Alex Clare, Alex Clare BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Alex Clare, Three Hearts, 00602537895151

Three Hearts

(CD Album)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.04.2012

Hol dir Alex' Debütalbum "The Lateness Of The Hour"!

Alex Clare, Hol dir Alex' Debütalbum The Lateness Of The Hour!

Mit seinem Song "Too Close" liefert Alex Clare den Soundtrack zur internationalen Werbekampagne vom neuen Microsoft Internet Explorer und eroberte in wenigen Tagen die Herzen des deutschen Publikums im Sturm! "Too Close" eroberte sogar Platz 1 der Single-Verkaufstrendcharts und das dazugehörige Album "The Lateness of The Hour" klettert auf Platz 2 der iTunes-Charts. Ein grandioser Erfolg für den jungen Briten, von dem man noch sehr viel hören wird.

Alex Clares Debütalbum "The Lateness Of The Hour" ist digital erhältlich und erscheint ebenfalls heute auf CD

Die Zeit schrieb nach einer ersten musikalischen Begegnung mit Alex Clare über sein Debüt:
"Wenige Adjektive passen da so gut wie fett ... Auch die anderen Stücke vibrieren vor gewaltigen Bässen: klarer, bisweilen fast poppiger Gesang auf düsterstem Fundament. Magnetisch."

Und dies ist nicht das einzige Lob, das der Londoner im Augenblick für sein erstes Album "The Lateness Of The Hour" und allen voran die Single "Too Close" bekommt. In der internationalen Presse wird Alex Clare als "fascinating new talent" (Sunday Times) und seine Tracks als einzigartige Mischung aus diversen Club-Genres, Dancehall und einem Meer von Bässen (Clash Magazine) bzw. als Playlisten-Pflichtkandidaten (The Fader) gefeiert. Jetzt macht er sich auf, Deutschland zu begeistern!

>>> Bestellt jetzt "The Lateness Of The Hour" bei iTunes

>>> Bestellt jetzt "The Lateness Of The Hour" bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern