Backstage
Alice Sara Ott BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

02.09.2016

Alice Sara Ott als Panasonic-Markenbotschafterin in Berlin

Alice Sara Ott, Alice Sara Ott als Panasonic-Markenbotschafterin in Berlin © Julia Schoierer

Gestern Abend fand im Berliner Haus Ungarn, passend zur Eröffnung der IFA 2016, ein gemeinsamer Empfang von Technics/Panasonic und Deutsche Grammophon statt. Neben zahlreichen Produkt-Präsentationen des renommierten japanischen Unterhaltungselektronik-Labels gab es für die geladenen Gäste aus Wirtschaft, Medien und Kultur auch einen Auftritt der Panasonic-Markenbotschafterin Alice Sara Ott, die kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums WONDERLAND auf Deutsche Grammophon am 9. September mit einer Auswahl von Stücken des norwegischen Komponisten Edvard Grieg das Publikum begeisterte. Ihre sympathische offene Art konnte die junge deutsch-japanische Pianistin dann noch in einem launigen Interview ausspielen, das viel von ihrer modernen und aufgeschlossenen Persönlichkeit verriet und ihr weitere Sympathien gesichert haben dürfte.

>>> Sehen Sie hier Fotos vom Event in Berlin!


KOMMENTARE

Kommentar speichern