Backstage
Alice Sara Ott BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

31.03.2010

Alice Sara Ott triumphiert in Frankfurt

Alice Sara Ott, Alice Sara Ott triumphiert in Frankfurt

In den Messehallen sammelten sich die Freaks und Spezialisten zur Frankfurter Musikmesse, im Cocoon Club die Connaisseure exquisiter Klassik-Klänge. Denn dort gab die Pianistin Alice Sara Ott ihr Gastspiel im Rahmen der „Yellow Lounge“. Und es wurde ein magischer Abend. Musikalisch sekundiert von Klassik-DJ-Veteran Canisius präsentierte die Münchner Virtuosin ein Programm mit Chopin und Liszt, das den Raum in eine besondere Atmosphäre versetzte.

Denn sie verstand es nicht nur, mit ihrer Musik die Menschen zu verzaubern, sondern darüber hinaus auch eine persönliche Basis aufzubauen, so dass jeder im Club das Gefühl hatte, sie spiele nur für sie bzw. ihn. Das war großes Konzertkino im ungewöhnlichen Rahmen, das eine der Klavierkoryphäen ihrer Generation in Hochform präsentierte. Weitere Infos zu Alice Sara Ott auf ihrer Künstlerseite.


KOMMENTARE

Kommentar speichern