Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.07.2017

Alina geht lieber allein: Die neue Single "Zurück zu mir" ist da

Alina veröffentlicht mit ihrer neuen Single "Zurück zu mir (Live Version)" und dem zugehörigen Video einmal mehr einen Song, der im Ohr bleibt. Denn "Zurück zu mir" beruht nicht, wie der Titel vermuten lässt, auf dem Wunsch, dass eine geliebte Person zu ihr zurück kommt. Ganz im Gegenteil: Alina geht lieber alleine, zurück zu sich selbst. Der Schmerz des Verlusts ist zwar klar und deutlich spürbar, doch sie hat eingesehen, dass die Beziehung keinen Sinn macht. Ihre innere Stärke besingt sie in "Zurück zu mir". Das Video wurde bei einem Live-Auftritt von Alina in der Berghain Kantine in Berlin gedreht.

Alina Single "Zurück zu mir (Live Version)"

▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play

▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer


KOMMENTARE

Kommentar speichern