Backstage
Alison Krauss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

26.10.2011

“Paper Airplane”-Sonderedition mit sechs Bonustracks

Alison Krauss, Paper Airplane-Sonderedition mit sechs Bonustracks

Wer Alison Krauss und ihre Band Union Station dieses Jahr noch live erleben möchte, muss sich schon über den Ärmelkanal begeben und eines der Konzerte in Großbritannien besuchen. Gleich an vier (!!!) auf einander folgenden Abenden (vom 12. bis zum 15. November) tritt sie mit Jerry Douglas (Dobro, Lap-Steel, Gesang), Dan Tyminski (Gitarre, Mandoline, Lead-Gesang), Ron Block (Banjo, Gitarre) und Barry Bales (Bass, Gesang) in der Royal Festival Hall in London auf.

Doch auch für Krauss-Fans, die nicht mal eben für ein Konzert über den Kanal hüpfen können, gibt es eine gute Nachricht: Denn die zur UK-Tournee erscheinende Sonderedition von Alisons letztem Album “Paper Airplane” wird auch in Deutschland veröffentlicht.

Und auf der gibt es insgesamt sechs bislang unveröffentlichte Bonus-Tracks zu hörens: drei davon (“These Days”, “A Place Outside” und “Frozen Fields”) wurden im Studio eingespielt, drei weitere (“We Hide And Seek”, “Faraway Land” und “Every Time You Say Goodbye”) live aufgenommen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern