Backstage
Allen Stone, Allen Stone BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

18.02.2013

Allen Stone am 25. Februar im Record Store MICHELLE in Hamburg

Allen Stone, Allen Stone am 25. Februar im Record Store MICHELLE in Hamburg

Anlässlich des Tourstarts von Allen Stone, macht der US-Sänger einen Stopp in Hamburg.  Allen wird den Hamburger Record Store MICHELLE besuchen, um dort gegen 17 Uhr einen Kurzauftritt hinzulegen, bevor es dann zum Soundcheck im Uebel & Gefährlich weitergeht.

Ihr solltet euch diesen Tag in euren Terminkalender eintragen und euch schon mal für den souligen Auftritt warm machen.

Allen Stone bei Ellen DeGeneres

Wer sich vorher schon einen Eindruck verschaffen will, sollte sich den TV Auftritt von Allen Stone bei US-Talkmeisterin Ellen DeGeneres anschauen. Dort rockte Allen die Bühne mit einer Liveband und heizte dem Publikum richtig ein.


KOMMENTARE

Kommentar speichern