News

02.10.2013

"Alles eine Frage der Zeit": Hört jetzt den Film-Soundtrack

Alles eine Frage der Zeit, Alles eine Frage der Zeit: Hört jetzt den Film-Soundtrack

Wie oft hat man sich schon gewünscht, man könnte nur einmal, für einen kleinen Moment, die Zeit zurückdrehen: Für Tim (Domhnall Gleeson) geht dieser Wunsch an seinem 21. Geburtstag in Erfüllung. Er bekommt von seinem Vater die Gabe übermittelt, durch die Zeit zu reisen. Als er dann eines Tages die hübsche Mary kennenlernt, nutzt er seine Fähigkeit, um sich als perfekter Gentleman zu inszinieren und ihr Herz im Sturm zu erobern.

"Alles eine Frage der Zeit": Charmante Story trifft vielseitigen Soundtrack

Die romantische Komödie "Alles eine Frage der Zeit" (Kinostart: 17. Oktober 2013) mit Rachel McAdams in der Rolle der Mary punktet nicht nur mit einer äußerst charmanten und lustigen Storyline, auch der offizielle Soundtrack zum Film kann sich sehen lassen: Brandneue Songs von Ellie Goulding und Ben Folds, sowie Aufnahmen von Amy Winehouse, Nick Cave, The Cure und den Sugababes runden den Soundtrack, der am 18. Oktober 2013 erscheint, ab.

Hört schon jetzt in den Soundtrack zu "Alles eine Frage der Zeit" rein

>>> Hier den offiziellen Soundtrack zu "Alles eine Frage der Zeit" bei Amazon oder iTunes bestellen

>>> Viele Bilder zum Film findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern