News

14.07.2016

Alma veröffentlicht das Video zu ihrer Single "Karma"

Mit ihrer aktuellen Single "Karma" hat Newcomerin Alma den coolsten Song des Sommers abgeliefert: Bereits über 6 Millionen Mal wurde der Track bei spotify gestreamt. Im Video zum Song pendelt Alma zwischen Szeneclub, Tonstudio und Fotoshooting und gibt einen Einblick in ihren neuen kunterbunten Alltag.

Neonlichter deluxe: Im Video "Karma" streift Alma durch die Nacht

Wie eine modern anmutende Dokumentation nimmt das Video "Karma" den Zuschauer mit auf eine kleine Reise durch Almas derzeitiges turbulentes Leben: Vom Taxi ins Flugzeug und weiter mit der U-Bahn, fährt die aus Helsinki stammende Sängerin durch die Nacht. Zwischen Arbeit und Party sieht man Alma in verschiedensten Städten. Neonlichter, so leuchtend wie die Haare der 20-Jährigen, säumen ihren Weg.

Alma, Alma Video Karma
Alma, Alma Video Karma

Passend zum eingängige Beat von "Karma" lässt sich Alma im Video durch urbane Gefilde treiben und setzt uns gleichzeitig den schönsten Ohrwurm in den Kopf: "I bring the karma, you better run run run yeah!"

Alma, Alma Video Karma

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern