Video
What Becomes Of The Broken Hearted
  • 224 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

Alphonso Williams ist der Sieger der 14. Staffel des erfolgreichen Musikformats Deutschland sucht den Superstar. Mit seinem Song "What Becomes Of The Broken Hearted" begeisterte er in der Finalshow am 6. Mai 2017 Jury und Fans gleichermaßen. "Diese Gabe, die Massen zu begeistern, das kann einem niemand beibringen", sagte beispielsweise Juror H. P. Baxxter. Co-Jurorin Michelle fügte hinzu: "Du schaffst es, die Menschen zu bewegen im Herzen." Seine Fans machten ihn schlussendlich mit über 40 Prozent zum Gewinner des Zuschauer-Votings. 

So konnte sich der in den USA geborene und inzwischen in Wiefelstede bei Oldenburg lebende Musiker gegen seine Konkurrenten Maria Voskania, Duygu Goenel und Alexander Jahnke durchsetzen. Seine Neuauflage eines Jimmy Ruffin-Klassikers aus dem Jahre 1966 ist ihm dabei behilflich gewesen. Hier seht ihr nun das Musikvideo zum Sieger-Song, das die schönsten Momente mit Mr. Bling Bling zeigt, die Deutschland sucht den Superstar 2017 für uns bereit gehalten hat. "What Becomes Of The Broken Hearted" ist außerdem der erste Track aus Alphonos Debüt-Album "Mr. Bling Bling Classics".


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern