Backstage
Amaranthe, Amaranthe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

17.06.2013

Amaranthe melden sich zum Sommer mit Video "Burn With Me" zurück

Die Regie für die Videoproduktion übernahm der bekannte schwedische Regisseur Patric Ullaeus

Nachdem es in Deutschland in den letzten Monaten etwas still um die fünfköpfige Band Amaranthe geworden war, meldet diese sich nun zu sommerlichen Temperaturen mit ihrem Video "Burn With Me" zurück – doch dass der Titel nicht im geringsten etwas mit Sommerhitze zu tun hat, davon könnt ihr euch im Rahmen unserer Videopremiere selbst ein Bild machen.

Generell geht es in "Burn With Me" aber etwas sanfter und gar nicht militärisch wie im letzten Video "The Nexus" zu, allerdings wählte die dänisch-schwedische Melodic Death Metal Band diesmal eine deutlich tragischere Geschichte – ein Streit, ein Autounfall, ein tödliches Ende..

Die Regie für "Burn With Me" übernahm Patric Ullaeus

Produziert und gedreht wurde das Video, wie schon "The Nexus", vom schwedischen Regisseur Patric Ullaeus. Der Fotograf und Regisseur dreht gerne und vorzugsweise Musikvideos für Bands aus dem Bereich Metal, doch auch für Musiker und Bands wie Scooter, Brooklyn Bounce, Rednex oder die Hot Banditoz kreierte der 45-Jährige schon Clips.


KOMMENTARE

Kommentar speichern