Backstage
American Authors BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.05.2014

American Authors im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

American Authors, American Authors im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

Sie kommen aus der angesagten Stadt New York, verließen das renommierte Berklee College um mit ihrer Single "Best Day Of My Life" für einen Dauerbrenner zu sorgen - es geht natürlich um American Authors. Universal Music Backstage traf die Band, die den Sommerhit des Jahres 2014 schrieb, zum Close Up Interview. Über ihr Album "Oh, What A Life", sagt die Band: "Es erzählt von den guten und den schlechten Zeiten.". 

American Authors erzählen alles über ihr Album "Oh, What A Life"

Schon mit ihren Songs "Best Day Of My Life" und "Believer" versorgen American Authors uns ordentlich mit Sommer-Hits. Doch ihr Album "Oh, What A Life" hat noch viel mehr zu bieten. Im Interview berichtet die Band, dass es von den Höhen und Tiefen erzählt, die sie auf sich nehmen mussten, um ihren Traum zu verwirklichen. "Es ist ein sehr hoffnungsvolles Album", so Matt.

New York ist die Inspiration für die Musik von American Authors

Die größte Inspirations-Quelle fürs Album war für die American Authors ihre jetzige Heimat Brooklyn. Die Band lebt hier trotz des Erfolges noch immer in einer Musiker-WG zusammen. "Brooklyn ist so vielseitig (...). Jeder kann seinen individuellen Platz in Musikszene von Brooklyn finden und sich in seine Richtung bewegen", erzählt Dave. Was American Authors noch zu sagen haben, erfahrt ihr im exklusiven Close Up Interview mit Universal Music Backstage.  

>>> Seht hier American Authors im Close Up Interview mit Universal Music Backstage


KOMMENTARE

Kommentar speichern