Backstage
Amy Macdonald, Amy Macdonald BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Amy Macdonald, Under Stars, 00602557300307

Under Stars

(Deluxe Version)

Facebook

News

28.12.2012

Amy Macdonald rutscht ganz sachte ins neue Jahr

Amy Macdonald, Amy Macdonald rutscht ganz sachte ins neue Jahr

Auch Amy Macdonald hat das Weihnachtsfest in ihrer Heimat in Schottland im Kreis ihrer Familie gut überstanden. Etwas Ruhe tat der Sängerin und Songschreiberin nach ihrem gesundheitlichen Zwischenfall Mitte Dezember gut und sie nutzte die weihnachtliche Ruhe, um sich zu erholen und Kraft für das anstehende neue Jahr zu tanken.

Und wie sieht's mit einer Silvesterparty aus?

Gott sei Dank geht es Amy soweit besser, dass sie zu Silvester wieder feiern kann, wenn auch nicht zu übermütig. Gegenüber dem britischen Portal "thebanter.co.uk" sagte sie noch kurz vor Weihnachten: "einige Freunde von mir haben ein paar Silvester-Partys organisiert, erst werde ich mich also ein bisschen erholen und dann gibt es ein bisschen von diesem völlig verrückten Glasgower Wahnsinn."

Wir wünschen Amy Macdonald und all ihren Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber immer schön sachte!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern