Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Amy Macdonald Newsletter

OK
Backstage
Amy Macdonald, Amy Macdonald BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Amy Macdonald, Under Stars, 00602557300307

Under Stars

(Deluxe Version)

Facebook

News

12.07.2017

Neue Videos von Amy Macdonald: Seht "This Is The Life (live)", "Dream On (live)" sowie "Down By The Water" und gewinnt einen tollen Preis

Amy Macdonald, Neue Videos von Amy Macdonald: Seht This Is The Life (live), Dream On (live) sowie Down By The Water und gewinnt einen tollen Preis

Das Zuhause von Amy Macdonald hat derzeit vier Räder: Die schottische Sängerin ist gerade mit ihrem Album "Under Stars" auf Tour. Und die unterbrach sie sogar für einen Zwischenstopp beim ZDF Fernsehgarten. Hier performte sie ihre Hits "Dream On" und "This Is The Life". Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich präsentiert sie uns das malerische Video zu ihrem aktuellen Track "Down By The Water". Das gilt es zu feiern - finden wir - und verlosen gleich mehrmals ihre LP "Under Stars".

"This Is The Life" verliert nie seine zeitlose Euphorie

Wir schreiben das Jahr 2007. Mit "This Is The Life" hat Amy ihren großen Durchbruch. Die Idee zum Hit kam Amy bereits im zarten Alter von 16 Jahren nach einem Konzertbesuch mit Freunden. Sie waren die ganze Nacht unterwegs - wofür ihre Eltern sie mit Hausarrest bestraften. Amy nutzte die Zeit, griff ihre Gitarre und schrieb "This Is The Life" - über genau diese Nacht. Und wenn sie den Song heute performt, dann spürt man immer noch die zeitlose Euphorie, die in dem Track steckt. 

"Down By The Water" wurde auf der Isle of Sheppey gedreht 

Aus Mainz geht es direkt nach England: Raue Küsten, malerische Natur und natürlich Wasser gibt es da zu sehen. Für das Video zu "Down By The Water" hat Amy sich die wunderschöne Isle Of Sheppey ausgesucht, ein Eiland an der Mündung der Themse, unweit von London. Die Background-Vocals des Songs stammen übrigens von der Sängerin Juliet Roberts, die Amy auch bei ihrer Show in der Royal Albert Hall tatkräftig unterstützte.

Gewinnen mit Amy Macdonald

Für all jene unter euch, die von Amy Macdonald nicht genug bekommen können, haben wir eine tolle Verlosung vorbereitet: Zu ergattern gibt es "Under Stars" zwei Mal als CD-Album, drei Mal als Vinyl-LP sowie als limitierte Album-Box mit signiertem Foto und vielem mehr. Einfach unsere Gewinnspielfrage beantworten und auf die Glücksfee hoffen. Einsendeschluss ist der 1. August 2017.

Hier geht's zum Amy Macdonald-Gewinnspiel 

Amy Macdonald Album "Under Stars" 

▶ bei Amazon

▶ bei Apple Music

▶ bei iTunes

▶ bei Saturn

▶ bei Media Markt


KOMMENTARE

Kommentar speichern