Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

31.05.2010

Amy wird von 66-Jährigem angebaggert

Amy Winehouse, Amy wird von 66-Jährigem angebaggert

Oh je, der Vater von Russell Brand scheint ein echter Schwerenöter zu sein. Tabloidberichten zufolge soll der 66-Jährige Amy Winehouse Avancen machen. Auf einer Kneipentour durch Camden traf Wino auf Ron Brand, der bereits ziemlich tief ins Glas geblickt hatte. Gegenüber Dailystar.co.uk berichtete ein Augenzeuge: "Ronnie war total laut und hat jeden daran erinnert, dass er der Vater von Russell ist. Er schien total betrunken zu sein und jeder hatte genug von ihm."

Irgendwann soll Brand Amy den Arm um die Schulter gelegt und Flirtversuche gestartet haben, bis schließlich eine mutige Blondine dazwischen ging. Auch wenn Amy über den Vorfall lachte, Russell Brand ist die Geschichte unendlich peinlich. Er soll sich bei ihr per SMS für das schlechte Benhemen seines Vaters etnschuldigt haben...


KOMMENTARE

Kommentar speichern