Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

28.06.2010

Kein Duett mit Stevie Wonder

Amy Winehouse, Kein Duett mit Stevie Wonder

Normalerweise ist es Amy, die Kooperationsanfragen absagt. Am Wochenende bekam die Souldiva nun selbst mal einen Korb. Wie die britische Regebogenpresse berichtet, wollte sich Wino beim Hard Rock Calling in Londons Hyde Park zu Wonder auf die Bühne sneaken, ein paar eifrige Securities hielten sie allerdings zurück.

Eigentlich sollte Amy den Gig der blinden Pop-Ikone von der VIP Area rechts der Bühne ansehen, das wollte Amy allerdings nicht und versuchte sich auf die linke Seite zu mogeln. Diese Seite war allerdings nur auftretenden Künstler vorbehalten, woraufhin Amy behauptete, sie werde mit Stevie Wonder duettieren. Die Securities ließen sich nicht erweichen und die 26-Jährige trollte sich.

Schade eigentlich.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern