Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

02.07.2010

Neue Band?

Amy Winehouse, Neue Band?

Alles neu im Winehouse. Es bleibt nicht beim neuen Mann und Virgin Margaritas – auch musikalisch geht der Soulstar neue Wege. Laut The Roots drummer ?uestlove will Amy mit ihm und Gitarrist Raphael Saadiq eine Sideproject starten.

"Die Gruppe wird es definitiv geben," bestätigte ?uestlove in einem The Sun Interview.
Die Kooperation könnte nur noch daran scheitern, einen gemeinsamen Termin zu finden und Amy ein Visa für die USA zu besorgen. "Jamaika ist der Platz, der den Staaten am nächsten ist und zu dem sie kommen könnte. Ich fliege bald nach Frankreich, mal sehen, ob wir uns dann schon mal zum Dinner treffen können," beschreibt der Roots-Schlagzeuger die Pläne. "Augenblicklich skypen wir bis zum Erbrechen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern