Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.08.2010

Amys mysteriöser Sound

Amy Winehouse, Amys mysteriöser Sound

Das dritte Album von Amy Winehouse wird heiß erwartet und das Rätselraten um den neuen Wino-Sound hat begonnen. Gewiefte Q Magazine Journalisten haben sich - in der Hoffnung Details zu erfahren - den Mann gekrallt, dem Amy musikalisch am nächsten steht: Mark Ronson. Doch der Herr hält sich bedeckt.

"Als ich letzte Woche im 100 Club in London gespielt habe, sangen wir gemeinsam "Valerie". Sie ist eine gute Freundin, aber ganz ehrlich: ich weiß nichts über das neue Album," bedauerte er im Interview mit Q.

Immerhin bewiesen Mark und Amy, dass sie nach vier Jahren Pause noch ein Dreamteam sind, als sie sich vor einigen Wochen für einen Quincey Jones Tribute Beitrag im Studio trafen. Wann die Compilation in die Stores kommt, ist allerdings noch nicht raus...


KOMMENTARE

Kommentar speichern