Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

01.09.2010

Reg Traviss Ex packt aus

Amy Winehouse, Reg Traviss Ex packt aus

Oh no, ist Amy etwa wieder an einen Herzensbrecher geraten? Neulich lichteten Paparazzi Reg Traviss händchenhaltend mit einer Frau ab, die nicht Amy Winehouse war. Nun meldete sich Raven, Burlesque-Tänzerin und Ex-Freundin des Filmemachers, in einem Interview mit Grazia zu Wort und behauptet Traviss fahre zweigleisig.

"Ich habe beinah jeden Tag mit ihm verbracht," beschreibt Raven die vergangenen vier Monate. "Ich habe mich gewundert, dass wir nicht schon eher zusammen gesehen wurden (…). Als Amy und Reg das erste Mal zusammen fotografiert wurden, rief er mich an, um mich zu warnen. Er behauptete Amy hätte seine Hand gegriffen, als sie das Restaurant verließen, aber sie seien nur Freunde."

Mitte Juli, die Medien berichteten gerade, Amy und Reg seien ein Paar, beendete die 25-Jährige ihre Beziehung mit Reg, angeblich hielt die Trennungsphase jedoch nur bis August. Traviss soll sie mit SMS und E-Mails bombadiert haben, in der er schwor, den Kontakt zu dem Soulstar abzubrechen.

Als Raven erneut Fotos von Amy und Reg in der Presse sah, beendete sie die Beziehung endgültig und rät Winehouse nun, dasselbe zu tun.

"Er wird ihr das Herz brechen!" warnt sie.


KOMMENTARE

Kommentar speichern