Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

01.12.2011

Die Presse überschlägt sich

Amy Winehouse, Die Presse überschlägt sich

Am 02. Dezember kommmt "Lioness: Hidden Treasures" das neue Album der verstorbenen Amy Winehouse in den Handel. Doch schon heute, einen Tag vor Veröffentlichung, überschüttet die Presse die LP mit Lob. Die schönsten Kommentare haben wir für euch zusammengetragen, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt.

Spiegel:
"…’Lioness: Hidden Treasures’ klingt wie ein Abgesang auf eine untergegangene Epoche.“ Stern: „Wen das nicht mitnimmt, der ist aus Stein." (5 von 5 Sternen)

Kulturnews:
"Die gute Nachricht: Amy Winehouse’ nachgelassenes Album ist keine Leichenfledderei. Und die schlechte? Es gibt keine…" 

Intro:
"Amy Winehouse „Lioness: Hidden Treasures“ – Okay, sicher gibt es originellere Plattenhüllen als diese – und auch bessere Alben als so ein fragwürdiges Weihnachtsgeschäfts-Ding mit Altem und unfertigem Neuen…naja. Aber wir wollen sie einfach noch mal hören und sehen. We miss you,Amy, und basta!"

Freundin:
"Ein Geschenk für alle, die noch einmal in den Genuss dieses unvergleichlichen Talents kommen möchten.“

Welt am Sonntag:
"Amy Winehouse ist tot. Am Freitag erscheint trotzdem ihr drittes Album. Es ist wie ein Phantomschmerz – und zeigt, wie sehr sie fehlt."


KOMMENTARE

Kommentar speichern