Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

06.12.2011

Das sagen deutsche Stars übers Album

Amy Winehouse, Das sagen deutsche Stars übers Album

Es ist in aller Munde und Ohren – das neue Amy Winehouse Album "Lioness: Hidden Treasures, welches nach ihrem Tod im Juni diesen Jahres erschienen ist. Von Fans geliebt, von der Presse gelobt, gibt es nun auch die ersten Stimmen von deutschen Stars über das Amy Winehouse Album.

Die BamS machte eine Umfrage bei Prominenten aus der Musikwelt und bat um Experten-Meinungen zu Amys Album "Lioness. Hidden Treasures". Im BILD.de Artikel könnt ihr nachlesen, was Cassandra Stehen, Till Brönner, Thees Uhlmann und Co. zu den einzelnen Tracks sagen.

Hier einige Auszüge:

Cassandra Steen über "Tears Dry":
"Die Version auf ihrem "Back To Black"-Album gefällt mir besser. Aber egal: Ein geniales Stück bleibt ein geniales Stück. Und "Tears Dry" gehört zu den großen."

Thees Uhlman über "Best Friends":
"Das Beeindruckende an Winehouses Stimme ist, dass sie sowohl schwer wie ein Herbststurm als auch leicht wie Cirruswolken klingen kann. [...] Wundervoll."

Alec Völkel (The Boss Hoss) über "The Girl From Ipanema":
"...Bei Amy klingt der Song, als ware er gerade erst für sie geschrieben worden!"

>> Hier geht's zum kompletten Artikel auf BILD.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern