Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

12.12.2011

Album schießt in England auf Platz 1

Amy Winehouse, Album schießt in England auf Platz 1

Vor kurzem wurde das Amy Winehouse-Album "Lioness: Hidden Treasures" weltweit veröffentlicht und binnen kürzester Zeit schraubte sich die LP auf Platz 1 der britischen Charts. Das freut natürlich umso mehr, wenn mann bedenkt, dass ein Teil der Einnahmen in die Amy Winehouse-Foundation fließt.

Amys Mutter Janis äußerte nun zu dem Erfolg des Albums und zeigte sich mächtig stolz auf ihre Tochter: Es ist so eine tolle Neuigkeit, dass Amys Album auf Platz 1 gelandet ist und es zeigt, wie viel sie den Leuten noch bedeutet...Ich bin so stolz auf meine Tochter und so glücklich, dass sie die Menschen immer noch berührt. Sie ist für immer in meinem Herzen".


KOMMENTARE

Kommentar speichern