Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.06.2012

Mitch Winehouse veröffentlicht Biografie "Meine Tochter Amy"

Jetzt erzählt ihr Vater die wahre Geschichte: "Meine Tochter Amy" erscheint am 5. Juli 2012 bei Edel

Amy Winehouse, Mitch Winehouse veröffentlicht Biografie Meine Tochter Amy

Amy Winehouse. Schon zu Lebzeiten war sie eine Legende – ihre Stimme, ihre Musik, ihr Auftreten, ihre Texte, alles gehörte zusammen, in allem zeigte sich ihre ganze Persönlichkeit.

Mitch Winehouse hat nun mit "Meine Tochter Amy" eine Biografie seiner Tochter veröffentlicht, die nicht nur das Porträt einer der größten Sängerinnen ihrer Generation ist. Vielmehr gibt er darin einen sehr persönlichen Einblick in die Gedankenwelt eines Vaters, dessen Kind drogenabhängig ist.

Von der Kindheit und Jugend einer talentierten und immer zu Scherzen aufgelegten Amy über den Aufstieg zum gefeierten Weltstar bis hin zur fatalen Drogensucht, die ihr letztlich das Leben kostete. Mitch Winehouse stellt das facettenreiche Leben seiner Tochter in der eindrucksvollen Biografie "Meine Tochter Amy" dar.

Ein Muss für jeden Amy-Fan!

Und so sieht das Cover zur Biografie "Meine Tochter Amy" aus:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern