Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

09.05.2007

Liza Minellis Ex-Mann steht auf Amy

Amy Winehouse, Liza Minellis Ex-Mann steht auf Amy Universal Music
Amy Winehouse bringt die Gentlemen zum Durchdrehen. Jetzt hängt auch Musik- und TV-Produzent David Gest die Zunge bis zum Boden. Er ist ganz verrückt nach der frischverlobten Soul-Röhre und schwärmt laut contactmusic.com: "Ich würde den Leberfleck in ihrem Gesicht küssen und jedes einzelne Tattoo ihres Körpers. Und ich würde meine Zunge in ihre Zahnlücke stecken. Ich liebe sie."

Mr. Gest scheint so blind vor Liebe zu sein, dass ihm entgangen ist, dass Amys vermeintlicher Schönheitsfleck ein Piercing ist. Anyway, bis zum Küssen des selbigen wird es wohl nicht kommen, schließlich bereitet sich Frau Winehouse gerade auf die Hochzeit mit ihrem Freund Blake vor.

KOMMENTARE

Kommentar speichern