Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.01.2008

Scheidung von Blake?

Amy Winehouse, Scheidung von Blake?
Erst Amys Karibikurlaub mit dem Ex-Freund, dann der neue Haarschnitt und schließlich noch Gerüchte um einen One-Night-Stand mit Mark Ronson – für den inhaftierten Blake ist das zuviel auf einmal. Er hat Angst, dass ihm seine Frau entgleitet. Angeblich denkt er bereits an eine Scheidung von seiner einst so heiß geliebten Amy.

Zeitungsberichten zufolge soll Fielder-Civil rasend vor Eifersucht sein. Die Tatsache, dass Mark Ronson die Nacht mit Amy Winehouse dementiert hat, scheint Blake nicht zu interessieren. In einem Streit soll er gebrüllt haben: „Ich will die Scheidung!“

Wir kennen es ja bereits: wann immer es Ärger gibt, schalten sich die Eltern des Chaospaars ein. Mitch Winehouse gibt in einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ Blakes Mutter die Schuld an der Scheidungsdrohung. Sie soll auf ihren Sohn Druck ausüben.

Dass sich Amy mit Georgette Fielder-Civil nicht sonderlich versteht, ist kein Geheimnis. Schafft es die Schwiegermutter aber wirklich, sich zwischen Amy & Blake zu drängen?
Papa Winehouse hält es für unmöglich. „Meine Tochter steht zu Blake – egal, was passiert“, sagte er gegenüber „Grazia“.

KOMMENTARE

Kommentar speichern