Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.06.2009

Bardame als Ersatzmutti

Amy Winehouse, Bardame als Ersatzmutti

Na jetzt werden Amys Eltern wohl im Karree springen. Ausgerechnet eine Barbesitzerin hat die Souldiva als Ersatzfamilie in ihrer karibischen Wahlheimat auserkoren. Das will zumindest ein britisches Klatschblatt in Erfahrung gebracht haben. Laut einer geheimen Quelle hat sich Amy "mit der Besitzerin der Marjorie's Beach Bar verbündet". Zu ihr sprintet sie jeden Tag mit dem Ausruf "Mummy! Mummy!".

Mitch und Janis Winehouse treibt die Rehab-Resistenz ihrer Tochter derweil in den Wahnsinn. Zwar soll Wino den härteren Drogen ein für alle Mal abgeschworen haben, die Flasche spielt in ihrem Lifestyle jedoch nach wie vor eine tragende Rolle.
"Ich möchte endlich, dass meine Tochter wieder eine vollwertige Person ist," klagte Amys Dad kürzlich in einem Interview. Auch Mutter Janis ist verzweifelt. "Die Not, sie zu retten, ist groß," räumte sie gegenüber News Of The World ein. "Ich möchte einfach nur, dass sie wieder okay wird. Dafür würde ich alles tun."

Hoffentlich nimmt sich Amy die Sorgen ihrer Eltern zu Herzen und trinkt in der Beach Bar auch mal ein Glas Orangensaft...


KOMMENTARE

Kommentar speichern