Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

12.10.2009

Neues Album Anfang nächsten Jahres?

Amy Winehouse, Neues Album Anfang nächsten Jahres?

Das lange Warten auf Amy's drittes Album hat vielleicht bald ein Ende. Wie der Label-Chef der 26-Jährigen gegenüber den BBC News verlauten ließ, ist Mrs Winehouse schon fleißig am Aufnehmen von neuen Songs - und diese hätten es in sich:

"Ich habe schon ein paar Demo Songs gehört und die haben mich schlechtweg umgehauen", so Darcus Besse. Er hofft, dass Amy's neues Werk Anfang nächsten Jahres erscheint.

Heute erscheint aber zunächst einmal das Debüt-Album "Introducing ..."  von Amy's Patentochter Dionne Bromfield in UK. Und damit gibt's gleich zwei Premieren zu feiern. Es ist nämlich gleichzeitig der erste Release auf Amy's eigenem Label "Lioness Records".

Den Auftritt der beiden vom vergangenen Wochenende gibt‘s hier: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern